You are visiting MTWOcloud.com German site, would you like to transfer to China site for more relevant information?

你正在浏览的是MTWOcloud.com德国站点,需要转回中国站点以了解更多相关资讯吗?

Sie besuchen jetzt die deutsche Webseite von MTWOcloud.com. Möchten Sie zur chinesischen Webseite zurückkehren, um mehr über Preise, Verkaufsförderungen und Aktivitäten zu erfahren?

MTWO für Projektentwickler

Wirksame Planung und Management, Maximierung des ROI.

Jetzt KaufenBeratung anfordern

Verwalten Sie alle Projektbeteiligten in einer Plattform.

MTWO ist eine integrierte Cloud Plattform, die es dem Projektentwickler ermöglicht mit Generalunternehmen, Subunternehmen, Lieferanten etc. unter einer Quelle „single source of truth“ für die gesamte Projektabwicklung zusammenzuarbeiten. Die nahtlose Zusammenarbeit in Echtzeit hilft, Informationsverluste zu reduzieren, Nachträge und Korrekturen zu eliminieren und die Transparenz und Produktivität des Projektmanagements deutlich zu verbessern.

Optimierung des Kapital Management und Beschleunigung des ROI

Für Projektentwickler ist der Kapitalfluss entscheidend und die Maximierung der ROI das Hauptziel. MTWO Cloud realisiert 5D BIM Bau – und Finanzsimulationen von unternehmensweiten Projekten bereits vor der physischen Ausführung. Das hilft dem Projekt-Entwickler, eine klare und optimale Kapitalprognose für jedes Projekte zu erhalten und steuert die Planung und Finanzierung des Projekts genau in der physischen Bauphase.

5D BIM-Simulation, Visualisierung der Entscheidungsfindung

MTWO Cloud ist die erste Lösung, die die 5D-BIM-Technologie in die Cloud bringt. Sie integriert die Projektkosten und Zeitelemente in die 3D-BIM-Modelle und kann die 5D-BIM-Simulation verschiedener Szenarien für Vergleiche und zur aktuellen Bewertung erzeugen. Die Visualisierung verschiedener Szenarien hilft den Entwicklern, die beste Lösung zu finden, um sicherzustellen, dass die Projekte im Rahmen der Vorgaben für Budget, Zeit und Qualität durchgeführt werden.

Intelligentes Lieferantenmanagement, Just in Time Beschaffung

MTWO Cloud ermöglicht eine bedarfsgerechte, auftragsbezogene Produktion für Projektentwickler. Aus der virtuellen Konstruktion kann ein exakter Beschaffungsplan mit detaillierten Mengen und Lieferabsprachen generiert werden. Die Stückliste kann direkt in eine Bestellung übernommen werden, wodurch unnötige Kosten durch Inventur und Lagerung vermieden werden. In dieser optimierten Lieferkette werden Produktions- und Logistikplanung perfekt auf die Projektabwicklung abgestimmt, um das Ziel der Just-in-time-Produktion und -Lieferung zu erreichen.

Effizienteres Arbeiten zu jeder Zeit und an jedem Ort auf allen Geräten

MTWO ist eine Software as a Service (SaaS) und hilft Projektentwicklern, ihre Hardware- und IT-Kosten zu reduzieren. In einer zentralen Cloud Plattform sind viele Apps verfügbar. Alle Beteiligten können sich mit einem beliebigen Gerät jederzeit und überall einloggen. Die Skalierbarkeit des Systems unterstützt Sie bei der Entwicklung Ihrer eigenen Anwendungen für wachsende Geschäftsanforderungen.

Beratung & Services

Entdecken

Mehr über MTWO erfahren

Managed Services

Proaktive IT- und Beratungsunterstützung

Betreiben Sie Ihren Baubetrieb intelligenter mit der MTWO Cloud

Sprechen Sie mit unseren MTWO Experten:

+49 711 7873-776

Mailen Sie uns Ihre Fragen

Kontaktieren Sie uns

+49 711 7873-776

 

Vaihinger Straße 151, 70567 Stuttgart, Germany

Folgen Sie uns

Copyright © 2019 RIB Software SE. All rights reserved.
/  Privacy  /  Terms of Use  /

You are visiting MTWOcloud.com German site, would you like to transfer to China site for more relevant information?

你正在浏览的是MTWOcloud.com德国站点,需要转回中国站点以了解更多相关资讯吗?

Sie besuchen jetzt die deutsche Webseite von MTWOcloud.com. Möchten Sie zur chinesischen Webseite zurückkehren, um mehr über Preise, Verkaufsförderungen und Aktivitäten zu erfahren?

MTWO for Developers

Effective planning and management, maximizing Return on Investment

Buy NowRequest a Consultation

All Project Stakeholders in One Platform

MTWO is an integrated cloud platform that enables developers to collaborate with general contractors, subcontractors, suppliers etc., under one single source of truth for the project lifecycle management. The real-time seamless collaboration helps to:
  • Reduce information delay
  • Eliminate change orders and rework
  • Improve project management transparency and productivity

Optimize Capital Management and Accelerate Return on Investment

For developers, managing capital flow is critical and maximizing return on investment is the chief goal. MTWO cloud realizes 5D BIM construction and capital simulations of enterprise wide projects before the first shovel ever breaks ground. This helps the developer have a clear and optimal capital forecast for every project with the control to manage the schedule and financing from preconstruction through project execution.

5D BIM Simulation, Visualized Decision Making 

MTWO is the first of its kind cloud platform that runs BIM-based project lifecycle management on the cloud and connects a 3D BIM design with the 4D time and 5D cost, enabling visualized data-driven decision making for your projects and enterprise. This allows organizations to compare multiple 5D project scenarios and achieve the best time and cost optimized outcome.

Smart Supply Chain Management, Just in Time Delivery

MTWO Cloud enables demand-driven, build-to-order production for developers. Precise procurement plans with detailed quantities and delivery arrangements can be generated from virtual construction. The Bill of Materials can be directly transferred into a purchase order, avoiding unnecessary costs from inventory and storage. In this optimized supply chain, manufacturing and logistics scheduling are perfectly aligned with the project execution to reach the target of just-in-time production and delivery.

Run more efficiently anytime, anywhere on all devices

MTWO is subscription-based, significantly helping developers cut hardware and IT costs. Under one centralized cloud platform, stakeholders have access to MTWO in real-time across devices including mobile devices, tablets, or their desktop. MTWO’s open API allows organizations to develop exclusive apps to meet growing business needs.

CONTINUOUS SUPPORT

Get Started

Get to know what you can do with MTWO Cloud

Managed Services

Getting proactive IT and consulting support

Run your construction business smarter with MTWO Cloud

Talk to an MTWO expert

+86 (20) 2806-9729

Email us with your questions

Contact Us

+86 (20) 2806-9729

 

Suite 1207, 12/F, ICBC Tower 3 Garden Road, Central Hong Kong

Follow Us

Copyright © 2018 RIB Software SE. All rights reserved.
/  Privacy  /  Terms of Use  /