You are visiting MTWOcloud.com German site, would you like to transfer to China site for more relevant information?

你正在浏览的是MTWOcloud.com德国站点,需要转回中国站点以了解更多相关资讯吗?

Sie besuchen jetzt die deutsche Webseite von MTWOcloud.com. Möchten Sie zur chinesischen Webseite zurückkehren, um mehr über Preise, Verkaufsförderungen und Aktivitäten zu erfahren?

MTWO für Bauherren

Verwalten Sie Ihr Projekt mit Transparenz und Vertrauen und stellen Sie sicher, dass es innerhalb des Budgets, der Zeit und der Qualität gebaut wird.

Jetzt KaufenBeratung anfordern  

Verwalten Sie alle Projektbeteiligten auf einer Plattform.

MTWO ist eine integrierte Cloud-Plattform, die es dem Bauherren ermöglicht, mit Projektentwicklern, Generalunternehmern, Subunternehmern, Lieferanten usw. unter einer Quelle „single source of truth“ für die gesamte Projektabwicklung zusammenzuarbeiten. Die nahtlose Zusammenarbeit in Echtzeit hilft, Informationsverluste zu reduzieren, Nachträge und Korrekturen zu eliminieren und die Transparenz und Produktivität des Projektmanagements deutlich zu verbessern.

Intelligenter entscheiden mit 5D BIM in der Cloud

MTWO ist die erste Cloud Plattform ihrer Art, welche das BIM basierte ganzheitliche Projekt Management in der Cloud abbildet. Sie verbindet 3D BIM Design mit 4D Zeit und 5D Kosten. Das ermöglicht visualisierte, datengesteuerte Entscheidungsmöglichkeiten für Ihre Projekte und Ihr Unternehmen. Sie können mehrere 5D Szenarien simulieren und vergleichen, um das beste Zeit-Kosten-Ergebnis zu erreichen.

Projektsteuerung in Echtzeit mit dem Mobilen Control Tower

MTWO ist die einzige Plattform, die einen mobilen Control Tower inkludiert hat. Dieser liefert Echtzeitberichte mit grafisch übersichtlichen Projekt-KPIs. Das hilft dem Management, den Projektfortschritt jederzeit und überall zu überwachen um somit effiziente Entscheidungen auf Basis von Echtzeitdaten zu treffen.

Effizienteres Arbeiten zu jeder Zeit und an jedem Ort auf allen Geräten

MTWO ist eine Software as a Service (SaaS) und hilft Projektentwicklern, ihre Hardware- und IT-Kosten zu reduzieren. In einer zentralen Cloud Plattform sind viele Apps verfügbar. Alle Beteiligten können sich mit einem beliebigen Gerät jederzeit und überall einloggen. Die Skalierbarkeit des Systems unterstützt Sie bei der Entwicklung Ihrer eigenen Anwendungen für wachsende Geschäftsanforderungen.

Intelligentes Lieferantenmanagement, Just in Time Beschaffung

MTWO Cloud ermöglicht eine bedarfsgerechte, auftragsbezogene Produktion für Projektentwickler. Aus der virtuellen Konstruktion kann ein exakter Beschaffungsplan mit detaillierten Mengen und Lieferabsprachen generiert werden. Die Stückliste kann direkt in eine Bestellung übernommen werden, wodurch unnötige Kosten durch Inventur und Lagerung vermieden werden. In dieser optimierten Lieferkette werden Produktions- und Logistikplanung perfekt auf die Projektabwicklung abgestimmt, um das Ziel der Just-in-time-Produktion und -Lieferung zu erreichen.

Beratung & Services

Entdecken

Mehr über MTWO erfahren

Managed Services

Proaktive IT- und Beratungsunterstützung

Betreiben Sie Ihren Baubetrieb intelligenter mit der MTWO Cloud

Sprechen Sie mit unseren MTWO Experten:

+49 711 7873-776

Mailen Sie uns Ihre Fragen

Kontaktieren Sie uns

+49 711 7873-776

 

Vaihinger Straße 151, 70567 Stuttgart, Germany

Folgen Sie uns

Copyright © 2019 RIB Software SE. All rights reserved.
/  Privacy  /  Terms of Use  /

You are visiting MTWOcloud.com German site, would you like to transfer to China site for more relevant information?

你正在浏览的是MTWOcloud.com德国站点,需要转回中国站点以了解更多相关资讯吗?

Sie besuchen jetzt die deutsche Webseite von MTWOcloud.com. Möchten Sie zur chinesischen Webseite zurückkehren, um mehr über Preise, Verkaufsförderungen und Aktivitäten zu erfahren?

MTWO for Owners

Manage your project with transparency and confidence, ensuring it’s built within budget, on-time and of the highest quality

Buy NowRequest a Consultation

Manage All Project Stakeholders in One Platform 

MTWO is an integrated cloud platform that enables project owner to collaborate with general contractors, subcontractors, suppliers etc., under one single source of truth for the project lifecycle management. The real-time seamless collaboration helps to:
  • Reduce information delay
  • Eliminate change orders and rework
  • Improve project management transparency and productivity

5D BIM Simulation, Visualize Decision Making

MTWO Cloud is the first solution that takes 5D BIM technology to the cloud. It combines the project cost and scheduling elements into the 3D BIM models, and can process 5D BIM simulation of different scenarios for project owners to compare and evaluate. The visualization of different scenarios helps project owners determine the best solution to ensures projects are delivered within budget, on-time and of the highest quality.

Real-time Project Control with Mobile App 

Get real-time project progress updates at your fingertips. MTWO integrates real-time reports that enables you to monitor your running projects comprehensively. The visual reports are real-time, empowering you to make efficient decisions based on real-time data.

Run more efficiently anytime, anywhere on all devices

MTWO is subscription-based, significantly helping project owners cut hardware and IT costs. Under one centralized cloud platform, all stakeholders can use anytime, anywhere from desktops to  mobile devices. The scalability of the system supports development of custom apps to meet growing business needs.

Smart Supply Chain Management, Just in Time Delivery

MTWO Cloud enables demand-driven, build-to-order production for developer. Precise procurement plans with detailed quantities and delivery arrangement can be generated from virtual construction. The Bill of Material can be directly transferred into a purchase order, avoiding unnecessary costs from inventory and storage. In this optimized supply chain, manufacturing and logistics scheduling are perfectly aligned with the project execution to reach the target of just-in-time production and delivery.

CONTINUOUS SUPPORT

Get Started

Get to know what you can do with MTWO Cloud

Managed Services

Getting proactive IT and consulting support

Run your construction business smarter with MTWO Cloud

Talk to an MTWO expert

+86 (20) 2806-9729

Email us with your questions

Contact Us

+86 (20) 2806-9729

 

Suite 1207, 12/F, ICBC Tower 3 Garden Road, Central Hong Kong

Follow Us

Copyright © 2018 RIB Software SE. All rights reserved.
/  Privacy  /  Terms of Use  /